02.02.2010

Tagungshotel zum Wohlfühlen

Hotel Alpenblick als "Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen" ausgezeichnet.

Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen

Hotel Alpenblick auf Platz 6 von insgesamt 218 Hotels die sich beworben hatten.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass das Hotel Alpenblick das einzige Hotel im 3-Sterne-Bereich unter den besten 20 ist.

Vorjahreserfolg wiederholt

Das 3***-Superior Hotel Alpenblick in Ohlstadt konnte damit an die Erfolge des vorangegangenen Jahres anknüpfen. Dazu kommt, dass das Hotel mit Blick auf die Zugspitze 2009 auch den 2. Platz der TOP-250-Tagungshotels in Deutschland erhielt.
Der Preisverleihung vorangegangen war eine bundesweite Abstimmung unter rund 16.000 Trainern, Beraten und Personalentwicklern.

Der Mensch im Mittelpunkt

 „Diese Auszeichnungen zeigen die gute Qualität und den perfekten Service der beiden Hotels. Dazu kommt die christliche Grundausrichtung, die immer mehr Tagungsentscheider zu schätzen wissen. Wie schon bei Adolph Kolping steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt - jeder einzelne Gast aber auch jeder Mitarbeiter.“, betont Gesellschafterin Ursula Straub, Geschäftsführerin des Kolping Bildungswerk in der Diözese Augsburg.